Samstag 29.06.2019 – Große Party – Dirk und Wolfram sind 25 Jahre zusammen!!!

Die Wetteraussichten sind super, gut 500 Flaschen Getränke sind kaltgestellt, 70 KG Pommes, 250 Würstchen und reichlich Zutaten für die Crêpes (gibt es sogar mit Vanilleeis :-)) sind bereitgestellt. Das Eventfoodbike für die Crêpes sowie die Poppcorn und Zucherwattengeräte sind aufgebaut. => Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch allen!

Und nochmal: wirklich JEDER, der – unabhängig von seiner sexuellen Orientierung – an einer offenen und toleranten Gesellschaft interessiert ist und Lust hat, neue Menschen kennenzulernen, ist uns sehr willkommen 😃👍. Bringt gerne auch Weitere mit.

Einladung zur Gartenparty am 29. Juni ab 18 Uhr am Dr.-Rörig-Damm 96 in 33102 Paderborn 😃.

Bei Currywurst, Pommes, Crêpes, Popcorn und Zuckerwatte sowie alkoholfreien und alkoholhaltigen Getränken wollen wir mit Freundinnen und Freunden, vielen Mitengagierten in der OWL-Queercommunity und vielen uns bisher unbekannten Menschen zusammenkommen.

Jeder, der – unabhängig von seiner sexuellen Orientierung – an einer offenen und toleranten Gesellschaft interessiert ist und Lust hat, neue Menschen kennenzulernen, ist uns sehr willkommen 😃👍.
Bringt gerne auch Weitere mit.

Wie immer bei unseren Veranstaltungen sind alle unsere Gäste und es gibt keinen Unkostenbeitrag o.ä..

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Dieses Mal gibt es sogar zusätzlich etwas zu feiern: Die Gartenparty fällt mit unserem 25. Jahrestag zusammen😃👍.

Viele liebe Grüße, Dirk & Wolfram