Start der Gartenpartysaison am 30.04.2018

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Mitengagierte in der Paderborner Queercommunity,
im letzten halben Jahr haben wir die neue Wohnung in Frankfurt eingerichtet … aus diesem Grund ist auch das Nikolausgrillen im letzten Dezember ausgefallen. Aber jetzt ist es wieder soweit 😃:
Am Montag den 30.04.2018 (Dienstag ist Feiertag/ 1. Mai) wollen wir von 18 bis 22Uhr die Gartenpartysaison bei uns im Queergarten – Dr.-Rörig-Damm 96/PB – eröffnen. Wir würden uns sehr freuen dich (gerne auch mit Begleitung 👫👬👭) bei uns willkommen heißen zu dürfen 😃👍.
Lasst uns gemeinsam bei hoffentlich geilem Wetter, Currywurst und Pommes aus unserem Gartenimbiss und Bier 🍻 sowie alkoholfreien Getränken den Start des Sommers ☀ genießen.
Wie bei allen Veranstaltungen bei uns freuen wir uns viele neue Gäste willkommen zu heißen. Ihr seid alle unsere Gäste und es gibt natürlich keinerlei Unkostenbeitrag.
Kurzfristige wetterbedingte Mitteilungen findet ihr wie immer auf www.queergarten.de.
GlG, Dirk und Wolfram